51. Diabetes Kongress der Deutschen Diabetes Gesellschaft

05 MAI 2016  – 15:30Uhr bis 17:00Uhr

Workshop:

neue und soziale Medien in der Diabetologie: Tips und Tricks für ein erfolgreiches Praxismarketing

  • Immer mehr Apps kommen auf den Markt.
  • Krankenkassen entwickeln Gesundheitsportale auf denen sich die Versicherten Ratschläge zum Umgang mit ihrer Gesundheit holen können und gecoacht werden sollen.
  • In den sozialen Medien diskutieren Communities ihre krankheitsbezogenen Fragen und tauschen Tipps für den Umgang mit dem Diabetes aus .

Wie wollen Sie mit dieser Vielfalt umgehen?

Ziele des Workshops

Lernen Sie Möglichkeiten, Unterschiede und Grenzen der neuen Medien kennen und entwickeln Sie für die oft verwirrende Vielfalt ein klares Handlungskonzept.

Nutzen Sie die Energie der neuen Medien für Ihr erfolgreiches Praxismarketing.

Zielgruppe:

Praxisinhaber, Diabetologen, Diabetesberater/innen

Ablauf:

Impulsvortrag

Arbeitsgruppen

Diskussion der Arbeitsgruppen

Arbeitsmaterial:

Arbeitsheft „die Energie der neuen Medien für sich nutzen“

 

Zur Anmeldung:

http://www.diabeteskongress.de/programm/workshops.html

Wie können wir Ihnen helfen?

Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf, wir rufen Sie gern zurück.

Nutzen Sie die Möglichkeit in einem unverbindlichen und kostenfreien Kontaktgespräch erste Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.